Die Montagssänger: Aus purer Freude am Singen

Montagssänger

Bereits im Jahr 2018 hat sich eine Handvoll Kronberger zusammengefunden, die gern in Gemeinschaft singen wollten, meinten, dies aber überhaupt nicht zu können. Die Idee eines Chores für „talentfreies“ Singen war geboren. Heute zählen Die Montagssänger ca. 30 Sängerinnen und Sänger, viele übrigens mit hervorragenden Stimmen. Das Repertoire ist bunt gemischt: Gospels, Rock, Pop, christliche Lieder. Die professionelle Chorleiterin Yelena Korban, Organistin in der Markus-Gemeinde, fordert, fördert und begleitet Die Montagssänger mit Herzblut, Humor und Kompetenz. Die Chorproben finden montags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Kirchraum der Markus-Gemeinde statt. Über weitere Verstärkung im Chor freuen sich Die Montagssänger sehr.

Wenn Sie uns kennenlernen wollen, sind Sie herzlich in die Chorproben eingeladen (Kirchraum der Ev. Markus-Gemeinde Schönberg, Friedrichstraße 50, Kronberg-Schönberg). Für Rückfragen steht Ihnen Petra Holle (0151-17275764) und Yelena Korban (0175 1177395) gern zur Verfügung.

privat
Singen aus Freude